Wir machen das klar • WASSER & ABWASSER

Wir machen das klar

Jan Delay ist nun Markenbotschafter von Grünbeck – mit dem Markenversprechen „Wir machen das klar“ will der Wasseraufbereiter seine Produkte und innovative Technik als Alltagsbegleiter und Problemlöser in den Mittelpunkt rücken.

 

Seine Karriere startete Jan Delay mit der Gruppe Absolute Beginner, er ist erfolgreicher Entertainer und auch mal mit Udo Lindenberg zu hören. Zu seinen charakteristischen Merkmalen gehören vor allem seine markante Stimme sowie Hut, Sonnenbrille und Anzug. Neben Hip-Hop spielt für Jan Delay auch Reggae-, Soul- und Funk-Musik eine wichtige Rolle.

Warum hat sich Grünbeck für diesen Ausnahmekünstler entschieden? Weil Jan Delay für seine kritische Haltung bekannt ist. Das passt bestens zur Philosophie der Marke Grünbeck. Den Status quo und sich selbst immer wieder zu hinterfragen und offen sein für neue Ideen. Nur so findet Entwicklung statt. Der Song „Klar“ von Jan Delay aus dem Jahr 2006 wird der Kern der Kampagne sein.

Mit dieser Partnerschaft verspricht sich Grünbeck, mehr Bekanntheit im Endkundenbereich zu erlangen und die Themen weiches und hygienisches Wasser zu fokussieren.