Sera Gruppe gründet Niederlassung in der Schweiz • WASSER & ABWASSER

W&A WASSER & ABWASSER TECHNIK Wasser Information Management System Indien
Sera Gruppe gründet Niederlassung in der Schweiz

Die sera Grup­pe erwei­tert zum 01. März 2019 ihr Nie­der­las­sungs­netz um einen Sitz in der Schweiz. Damit ist der welt­weit agie­ren­de Anbie­ter von Dosier- und Kom­pres­so­ren­tech­nik neben sei­nem Haupt­sitz in Immen­hau­sen und Nie­der­las­sun­gen in Groß­bri­tan­ni­en, Spa­ni­en, Süd­afri­ka, Öster­reich und Süd­deutsch­land in Zukunft auch in der Schweiz prä­sent.

Wir haben das kla­re Ziel den inter­na­tio­na­len Ver­trieb unse­rer Pro­duk­te und Lösun­gen wei­ter kon­se­quent aus­zu­bau­en. Die dau­er­haf­te Prä­senz an zusätz­li­chen Stand­or­ten wird unse­re Ser­vice­qua­li­tät vor Ort wei­ter ver­bes­sern und wir wer­den noch näher am Kun­den sein, womit wir eine unse­rer Stär­ken wei­ter aus­bau­en.“

Cars­ten Rahier, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der sera Grup­pe

Die Geschäfts­füh­rung der sera Tech­no­lo­gy Swiss GmbH in Arle­sheim bei Basel Domi­ni­que Bar­to­li. Mit Domi­ni­que Bar­to­li konn­te sera einen erfah­re­nen Geschäfts­füh­rer mit außer­or­dent­li­cher Exper­ti­se im Bereich Dosier­tech­nik für das Team in der Schweiz gewin­nen. „Mit der Grün­dung der sera Tech­no­lo­gy Swiss GmbH kann die sera Grup­pe somit künf­tig ganz nah an unse­ren Kun­den in der Schweiz sein. Mein Team und ich freu­en uns auf die neue Auf­ga­be und die­se span­nen­de Her­aus­for­de­rung.“ sagt Domi­ni­que Bar­to­li, Geschäfts­füh­rer der sera Tech­no­lo­gy Swiss GmbH.

Die sera Tech­no­lo­gy Swiss GmbH wird Pro­duk­te aus dem Bereich Dosier­tech­nik anbie­ten, hier­zu zäh­len neben Dosier­pum­pen, Hoch­druck­pum­pen und Dosier­an­la­gen auch kun­den­spe­zi­fi­sche Sys­te­me. Abge­run­det wird das Ange­bot durch umfang­rei­che Ser­vice­leis­tun­gen.