Örtliche Kläranlage testet neues System • WASSER & ABWASSER

Örtliche Kläranlage in Bad Windsheim testet Orakel SystemBild: Detectronic
Örtliche Kläranlage testet neues System

Die örtliche Kläranlage in Bad Windsheim testet zur Zeit das neues modulares Durchflußmesssystem Orakel von Detectronic GmbH.

Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern der Kläranlage konnte Detectronic GmbH einen Probelauf mit dem Orakel System durchführen. Dabei sollten unter realen Bedingungen die Vorzüge der neuen Technik unter Beweis gestellt werden.

Von dem Testlauf zeigt sich Roland Deinlein, Operations Director bei Detectronic überzeugt: “Dies ist die beste Gelegenheit unsere neue Produktserie unter realen Bedingungen zu testen. Ich bin sicher, daß die gemessenen Daten sowohl für den Betreiber der Kläranlage als auch uns von großer Bedeutung sein werden.”

Das neue System beinhaltet ein vielseitiges Steuergerät mit einer großen Anzeige an das bis zu 16 verschiedene Sensoren angeschlossen werden können. Dadurch ist das System an Vielseitigkeit kaum zu überbieten.