Neue Geschäftsführerin bei AöW • WASSER & ABWASSER

Gewässer Wasser Abwasser Technik W&A Fließgewässer
Neue Geschäftsführerin bei AöW

Zum 1. Mai 2019 wird Kirsten Arp die Geschäftsführung der Allianz der öffentlichen Wasserwirtschaft e.V. übernehmen. Sie folgt damit auf Christa Hecht, die zum 30.11.2018 nach über 8 Jahren Tätigkeit als AöW-Geschäftsführerin in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Auf der Mitgliederversammlung am 28.03.2019 ehrte AöW-Präsident Prof. Dr. Lothar Scheuer Frau Hechts Arbeit und hob hervor, welche Erfolge durch ihr außerordentliches Engagement und ihre Einsatzbereitschaft für den Verband erreicht werden konnten. Frau Hecht bedankte sich bei Mitgliedern, Präsidium und Geschäftsstelle für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschte ihrer Nachfolgerin viel Erfolg für die zukünftige neue Aufgabe.

Die neue Geschäftsführerin Kirsten Arp hat bereits in Berlin über 13 Jahre Verbandserfahrungen in der Bio-Lebensmittel-Branche gesammelt und sich auch mit Spurenstoffen befasst. Die Belange der Umwelt und Gesundheit wird sie nun in der AöW für die öffentliche Wasserwirtschaft vertreten.