Grünbeck auf der ISH 2023 • WASSER & ABWASSER

Grünbeck auf der ISH 2023

Die Entscheidung des Unternehmens Grünbeck, ist trotz Pandemie, steigender Rohstoff- und Energiekosten, Lieferprobleme et cetera eindeutig pro ISH 2023 gefallen. Die Messe ISH Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Bad, Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien. Auf der ISH 2023 wird die Grünbeck Wasseraufbereitung wieder mit einem Messestand vertreten sein

 

In erster auch deswegen, weil der Höchstädter Wasseraufbereitungsspezialist weiterhin die Nähe zum Handwerk sucht. Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll dazu: „Ganz bewusst wollen wir den persönlichen Kontakt zu den SHK-Fachhandwerkern, Verbänden und unseren Partnern pflegen. Kaum etwas bietet sich dafür besser an als eine Messe wie die ISH. Mit der Zusage wollen wir ein Signal setzen und freuen uns heute schon auf die Gespräche mit den Messebesuchern in Frankfurt.“