2024 öffnet die ACHEMA wieder zum gewohnten Termin im Juni ihre Tore. Hach begrüßt seine Kund:innen am Stand A97 in Halle 12.0 und bietet Lösungen für die größten Herausforderungen:
Kosten sparen & Grenzwerte sicher einhalten — mit zuverlässigen Echtzeit-Kontroll-Modulen für die Abwasserreinigung. Prozesse optimieren und dabei Energie und Fällmittelkosten sparen.
Produktivität im Labor erhöhen — durch das anwenderfreundliche LCK Küvettentest-System. Ob als normaler Arbeitsplatz oder automatisiert mit dem AP3900 Laborroboter, seit 60 Jahren bietet das System maximale Anwendersicherheit und zuverlässig richtige Ergebnisse.
Anlagen schützen — durch die Überwachung des Kieselsäuregehaltes im Dampf-Wasser-Kreislauf. Passende Lösung für jede Anwendung, unabhängig davon, ob stichprobenartig oder kontinuierlich gemessen wird.
In Nachhaltigkeit investieren — ob als Panel oder begehbares Analysenhaus, das erfahrene Hach Engineering-Team unterstützt in jedem Projekt mit integrierten Systemlösungen. Qualifizierte Fachleute und maßgeschneiderte Serviceleistungen stellen eine hohe Verfügbarkeit und lange Lebensdauer der Messgeräte sicher.
Vorträge
Green Innovation Stage
Herausforderungen im industriellen Wasserkreislauf meistern: Wiederverwendung und Recycling von Wasser, Vermeidung der Einleitung von Wasser
Donnerstag, 13. Juni, 11:00–11:30 Uhr
Zukunftsfähiges Management industrieller Wasserkreisläufe
Freitag, 14. Juni, 10:45–11:15 Uhr
Hydrogen Stage
Qualitätskontrolle des Speisewassers für die Elektrolyseure zur Herstellung von grünem Wasserstoff
Donnerstag, 13. Juni, 16:15–16:45 Uhr