Vom 5. bis 8. Dezember 2017 findet in Teheran die Iran Wire als regional einzige Fachmesse für die Bereiche Draht, Kabel, Rohre, Profile und Zubehör im Iran statt. Für Unternehmen aus Europa und Übersee, die ihre Draht- und Rohrprodukte am iranischen Markt platzieren möchten, ist die Teilnahme an der Iran Wire ein interessanter Einstieg in die Märkte des Nahen und Mittleren Ostens.
Rund 200 Aussteller werden erwartet, die ihre technologischen Innovationen in den Bereichen Draht, Kabel und Rohre präsentieren. Organisiert wird die Messe von der Aria Group Teheran, einem iranischen Veranstalter.
Die Messe Düsseldorf GmbH tritt 2017 im Rahmen eines Beteiligungsgeschäftes erstmals als einziger internationaler Veranstalter der Iran Wire auf und organisiert alle deutschen und internationalen Firmenbeteiligungen. Damit ist sie Ansprechpartnerin für alle Unternehmen der Draht‑, Kabel- und Rohrbranche, die sich im vielversprechenden iranischen Markt präsentieren möchten.
Von der Anmeldung über die Standgestaltung und den reibungslosen Ablauf vor Ort zeichnen die Düsseldorfer verantwortlich.